[Toyota] FJ45 Pritsche

[Toyota] FJ45 Pritsche

Beitragvon ZOOBIE » Sa 2. Mär 2013, 23:26

Buschtaxi, so nennt man die Toyota Land Cruiser schon seit Jahrzehnten. Doch nicht nur die klassischen "Station Wagon" mit kurzem oder langem Radstand, ausgestattet mit 2 bis 10 Sitzplätzen und karger - entschuldigung, zweckmäßiger - Ausstattung gehören seit jeher zur Land Cruiser Familie, auch der Pickup, der Pritschenwagen ist äußerst gefragt bei Gewerbe und Fernreise. Den harten Einsatz stecken die robusten Allradler klaglos - wenn auch nicht ganz spurlos - weg. Ein solch patiniertes Exemplar entsteht zur Zeit aus einem Bausatz (Miniature Realism), dessen Urmoell zum Teil von mir kommt (Kabine, die Pritsche stammt von Michael Scheel). Das Busch-Chassis muß dafür verlängert werden, außerdem habe ich der Pritsche noch den charakteristischen Kabinenschutz spendiert. Aktuell fehlen noch Rostspuren und letzte Details, der Kühlergrill ist mir auch noch zu "neuwertig".
Dateianhänge
Resize of IMG_3944.JPG
Resize of IMG_3945.JPG
Resize of IMG_3946.JPG
Resize of IMG_3947.JPG
ZOOBIE
Administrator
 
Beiträge: 172
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:10
Wohnort: Varel

Re: [Toyota] FJ45 Pritsche

Beitragvon ZOOBIE » So 28. Sep 2014, 20:35

So, nun stimmt auch der Gesamtzustand. Bei einem normalen PKW wäre das ein Fall für die Schrottpresse. Aber beim Buschtaxi? Der ist doch noch gut!!
Dateianhänge
IMG_1962.JPG
IMG_1956.JPG
IMG_1957.JPG
IMG_1958.JPG
IMG_1959.JPG
IMG_1960_61.jpg
ZOOBIE
Administrator
 
Beiträge: 172
Registriert: So 10. Feb 2013, 20:10
Wohnort: Varel


Zurück zu Japan: Honda, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru, Toyota



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron