So, der nächste Audi-Renner ist dran: Der Dienstwagen von Frank Jelinski steht hier auch schon länger im Regal. Also, das Herpamodell, nicht der echte . Also heißt es: DTM Reglement von 1991 rauskramen und (Herpa-) Mängel beseitigen. Sprich: Schon wieder ein Käfigeinbau, der sich gewascheeeeeeeen hat *stäbchenkolleranfall*
Die Ausgangslage habe ich vor lauter Eifer glatt vergessen zu knipsen. Daher ein LINK
Erstmal den (an sich eh schon leeren) Innenraum weiter auseinanderreißen, den Herpakäfig guten Gewissens entsorgen, das Lenkrad auch. Zum Vergleich der Innenraumumbauten habe ich auf die Schnelle einen (zivilen) Serien-V8 von Herpa zerlegt. Und schon bin ich bei den ersten Korrekturen: Trennwand zum Kofferraum inkl. Innenradläufen neu aufbauen und das Armaturenbrett mit Mittelkonsole an die Vorbildfotos angleichen. Erstmal grob zusammengeklebt, die Schleifarbeit kommt noch.
Als nächstes sind dann die Bodenstrukturen dran (Mitteltunnel usw) und dann kann wohl evtl der Käfig vom Chassis aus in Richtung Karosserie wachsen.